Die professionelle Umsetzung von Online Marketing Grundlagen, um Produkte, Dienstleistungen oder Services zu finden und zu vergleichen werden beim lokalen Internet Marketing immer
wichtiger.
Die strikte Umsetzung von Online Marketing Grundlagen werden bei der Suchmaschinenoptimierung Hannover zunehmend wichtiger denn der meiste, Website-Traffic, der meiste Suchverkehr,
geht an die fünf erstplatzierten Einträge in den Suchergebnissen (SERPs).
Wer sich nicht auf der ersten Seite bei Google befindet, ist für potentielle Websitebesucher im Wesentlichen unsichtbar.
Das Erreichen eines hohen Suchmaschinenrankings ist oft effektiver als jede andere Form des Internet-Marketings. Google-Nutzer vertrauen bei unserer Online Marketing Agentur Hannover
auf organischen Suchergebnisse - sie zählen mehr als bezahlte Werbung.
Bevor Benutzer überhaupt ersteinmal klicken, beurteilen sie Ihre Position in den Suchergebnissen als Ausdruck Ihrer Glaubwürdigkeit denn Google ist schon längst viel mehr als nur
eine reine Suchmaschine:
Google ist Suchmaschine, bester Freund und "Stiftung Warentest" in einem - wer bei Google ganz obensteht, dem wird vertraut.
Umso wichtiger ist es, sämtliche zur Verfügung stehenden Online-Marketing Instrumente einzusetzen, damit das Internet Marketing einer Website die Qualität eines Poduktes oder einer
Dienstleistung widerspiegelt.
Der Suchmaschinenoptimierung Hannover kommt beim lokalen Internet Marketing somit eine zentrale Bedeutung zu.
Die Umsetzung von Online Marketing Zielen kann für eine Online-Marketing Agentur Hannover wie die unsere einfach sein wie das Aktualisieren der Metadaten oder so komplex wie das
Umstellen einer umfassenden Website.
Für Online Marketing (Internet Marketing) bzw. Suchmaschinenoptimierung Hannover gibt es zwar keine einheitliche Lösung, aber es gibt bewährte Best Practices.
Was entsteht, wenn professionelle Programmierer, Content Vermarkter, Google Analytics Experten, Grafiker und SEO-Ninjas eine Online-Marketing Agentur gründen?
Ein erstklassiges Team für die Produktion kreativer Inhalte oder kurz gesagt:
Suchmaschinenoptimiertes Internet Marketing vom Feinsten !
Unabhängig von Ihren Zielen im Internet Marketing und dem Einsatz verschiedener Online-Marketing Instrumente, erkennt binary-garden.com als Full-Service Internet-Marketing Agentur
ungenutztes Potential bei dem Erreichen Ihrer Online Marketing Ziele und fungieren so als Erweiterung Ihres Marketing-Teams.
Kein kleines mittelständisches Unternehmen (KMU) ist in der Lage alles intern zu erledigen – daran ist nichts auszusetzen.
Wenn Sie sich an eine externe Online Marketing Agentur wie binary-garden.com wenden, können Sie sich auf die dringendsten Online Marketing Ziele konzentrieren und
Ihr Marketing-Budget skalieren, wie es vorher nicht möglich war.
Unabhängig davon, ob es sich um Online-Marketing Strategie, Content Development oder lokales Internet-Marketing handelt: binary-garden erweitert die Möglichkeiten Ihres Marketingteams
und beseitigt Suchmaschinenprobleme die Ihren Online-Marketing Zielen im Wege stehen.
Website Audits, Analytics Auswertungen, Studieren der SERPs, Erstellen von "structured-date" Snippets und Meta-Beschreibungen, erfolgreiche Landing-Pages und hochwertige Inhalte
für eine erfolgreiche Internet-Marketing Strategie.
"Know your foe" heißt es im Englischen denn die Basis für erfolgreiches Online Marketing ist die Mitbewerberanalyse.
Wie muss die optimale Landingpage zu Ihrem Business aussehen? zu welchen Keywords werden Ihre Mitbewerber gefunden? Welches sind deren erfolgreichste Keywords in
Google AdWords Kampagnen?
u.v.m.
Ziel der durchgeführten Online Maßnahmen ist es, dass aus Besuchern Kunden werden (lead = führen).
Alleine durch die Zahl der Besucher einer Website lässt sich keine verwertbare Aussage treffen über den Erfolg des Internetmarketings. Bei unseren Marketingmaßnahmen betrachten wir
daher stets das Verhältnis von Klicks zu (Neu-)Kunden.
Themenbezogene Inhalte mit all den Keywords und Nischenkeywords nach denen Ihre Zielgruppe sucht.
Wir generieren punktgenaue Inhalte zu den Themen, die Mitbewerber übersehen oder zu denen sie besonders erfolgreich sind.
Neu in 2020:
– Vorausschauende Keywords –
Zunehmende Trends und Entwicklungen für Ihr Geschäftsmodell früher erkennen und umsetzen als die Konkurrenz.
"Structured Data",
"Accelerated Mobile Pages" (AMP),
"speakable" Voice-Search u.v.m.
Wir behalten die technische Entwicklung bei Google im Blick und implementieren in unserer Programmierung stets die neuesten White-Hat SEO-Techniken
für ein besseres Google Ranking und steigern so Conversion Rate und Lead Generation Ihrer Website.
Telefon: | |
0511 – | 607 88 12 |
05131 – | 48 92 80 |
eMail:
info@binary-garden.com
Im Vergleich zur klassischen Werbung (Print, Radio oder TV) konzentriert sich Online Marketing ausschließlich auf das Medium Internet, daher auch bekannt als 'Internet Marketing'.
Als Unterbereiche des Online Marketing gelten
Suchmaschinenoptimierung (SEO),
Suchmaschinenmarketing (SEA),
eCommerce Solutions und natürlich auch
Webdesign.
Besonders die Suchmaschinenoptimierung (SEO) gibt heute im Internet Marketing, im wahrsten Sinne des Wortes, den Ton an. Mobile Endgeräte und Voice-Search (sprachgesteuerte Suche)
haben seit Googles Mobile-First Index den traditionellen Internet-Marketing Maßnahmen wie
den Rang abgelaufen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO = Search Engine Optimization) ist der Oberbegriff für sämtliche Maßnahmen, die dazu führen, Websites ein besseres Ranking
in den UNBEZAHLTEN (organischen) Ergebnissen bei Google zu verhelfen.
Unterschieden wird hierbei in die
Onpage-Optimierung - die technische Optimierung einer Website (Ladezeit, Keywords, Suchbegriffe etc.)
und die
Offpage-Optimierung - die Optimierung äußeren Faktoren einer Website (Backlink-Building, local SEO, Social Media Marketing etc.
SEM ist die englische Abkürzung für Search Engine Marketing und ist der Oberbegriff für alle Marketing Maßnahmen, die dazu dienen, eine Internetseite (Homepage)
in den organischen (unbezahlten) und den bezahlten (AdWords) Suchergebnissen bei Google oder anderen Suchmaschinen nach oben zu befördern.
Zu den 5 wichtigsten Bereichen des Search Engine Marketings (SEM) zählen:
Ziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades eines Produktes, eines Service oder einer Dienstleistung innerhalb einer definierten Zielgruppe und die damit verbundene Steigerung des Traffics einer Internetpräsenz (Homepage).
Als Google AdWords bezeichnet man die bezahlten Anzeigen oberhalb der organischen (unbezahlten) Suchergebnisse bei Google.
In der Form der Vermarktung entsprechen AdWords (SEA = Search Engine Advertising) einer Versteigerung. Die Höhe der Position in der bezahlten Suche, richtet sich
nach der Höhe des Preises, den ein Anzeigenkunde bereit ist, pro Klick auf diese Online-Anzeige zu zahlen. Je höher der CPC (Cost-per-Click), desto höher (besser) die
Position bei Google.
Für Online Marketing Agenturen bedeutet dies ein lohnendes Geschäft, da ihnen zwischen 15% und 20% des Werbebudgets von Google gutgeschrieben werden.
Erwirtschaftet die Agentur, innerhalb von 90 Tagen, auf diese Weise für Google einen Mindestumsatz von 20.000,- $, erhält sie die Erlaubnis zum Führen des
'Google Partner'
Labels auf ihrer Website.
Im Klartext bedeutet dies:
Je teurer die Keywords für den Kunden, desto besser der Profit für die Agentur.